Ich koche wie viele Latinos nach Gefühl und improvisiere gerne.

 Langeweile kommt bei

mir nicht auf den Teller.

¡Hola,

yo soy Jorge!

 

Mein Name ist Jorge Gatell und ich liebe Kochen und Essen, so wie ich es in meiner Familie auf Kuba erlebt habe: Mit Leichtigkeit und Lebenslust! 

Für mich öffnet gutes Essen Herzen und bringt Menschen zusammen. 

Wie alles begann ...

Von meiner Mamita lernte ich die Liebe zum Handwerk: Passion für frische Zutaten, gefühlvolle Rezepte und Neugierde.

Diese Leidenschaft machte ich zu meinem Beruf und habe sie 15 Jahre lang in Spanien in namhaften Restaurants und im spanischen Neujahrs-Fernsehen umgesetzt.

 

Glücklich machende Speisen für zufriedene Gäste!

 

¡Buen provecho!

Meine Koch-Philosophie:

In meiner Küche finden Sie Gerichte, aus meinem Leben und meiner persönlichen Geschichte. Deshalb gibt es vor allem Spezialitäten aus Spanien, natürlich aus der Karibik und auf Wunsch auch moderne, deutsche Speisen, und angeheiratete, russische Gerichte.

 

Ich koche immer frisch, ohne industrielle Zutaten und mit viel Gefühl.  

Vegetarisch, vegan, low carb, laktosefrei, ohne Gluten, oder Speisen abgestimmt auf 

eventuelle Unverträglichkeiten und Vorlieben sind für mich selbstverständlich. 

¡Mira!

Hier bin ich als TV- Koch im spanischen Fernsehen an Silvester zu sehen.

Catering Frankfurt Wiesbaden